Hier   finden   Sie   schnell   Antworten   auf   Ihre   Fragen.   Sollten   Sie   eine   andere   Frage   haben   senden   Sie   uns   diese   gerne   an   unseren   Support    support@traderone.de   und wir werden Ihre Frage schnellstmöglich beantworten.
Wie finde ich einen Wert per ISIN oder WKN? Antwort:   gehen   Sie   dazu   oben   in   der   Menüleiste   mit   der   Maus   auf   “Login   TWS4   Webtrader”   und   dann   auf   “Kontrakt   Suche”.   Klicken   Sie   jetzt   auf   den   Button “Erweitert”.   Jetzt   wählen   Sie   bitte   im   Feld   “Typ   der   Sicherheits   ID”   ISIN   oder   WKN   aus.   In   das   Feld   “Sicherheits   ID”   tragen   Sie   nun   die   gewünschte   Nr.   ein   und drücken auf “Suche”. Wie lang dauert eine Depotübertragung Antwort: In der Regel zwischen 5Tagen und 4 Wochen. Kann ich auch zwei oder mehr Depotkonten beantragen? Antwort: Ja Wie ändere ich mein Password? Antwort:   Gehen   Sie   dazu   bitte   in   Ihre   Kontoverwaltung   uund   klicken   Sie   auf   den   Button   “Konto   verwalten”   dann   klicken   Sie   bitte   auf   den   Button   “Sicherheit”   und jetzt auf “Password ändern”. Folgen Sie jetzt einfach den einzelnen Schritten. Wie ändere ich meine E-Mail? Antwort:   Gehen   Sie   dazu   bitte   in   Ihre   Kontoverwaltung   uund   klicken   Sie   auf   den   Button   “Konto   verwalten”   dann   klicken   Sie   bitte   auf   den   Button   “Sicherheit”   und jetzt auf “E-Mail- Adresse ändern”. Folgen Sie jetzt einfach den einzelnen Schritten. Brauche ich ein Referenzkonto? Antwort: nein Wie führe ich eine Einzahlung auf mein Depot durch? Antwort:   Gehen   Sie   dazu   bitte   in   Ihre   Kontoverwaltung   und   klicken   Sie   auf   den   Button   “Kapitalisierung”   dann   auf      den   Button   “Ein-/Auszahlung”   und   wählen   sie jetzt die Art der Transaktion. Follgen Sie jetzt einfach den Abfragen. Wie führe ich eine Auszahlung auf meinem Depot durch? Antwort:   Gehen   Sie   dazu   bitte   in   Ihre   Kontoverwaltung   und   klicken   Sie   auf   den   Button   “Kapitalisierung”   dann   auf      den   Button   “Ein-/Auszahlung”   und   wählen   sie jetzt die Art der Transaktion. Follgen Sie jetzt einfach den Abfragen. Warum Sind die Gebühren so günstig? Antwort: wir sind an dem Netzwerk von GI500 angeschlossen und haben dadurch sehr gute Einkaufskonditionen für unsere Kunden Wie sicher ist mein Geld? Antwort: Wir haben die höchsten Standards weltweit. Genaue Informationen finden Sie dazu in der Fussnote über den Button “Einlagensicherung”. Wie lang dauert es bis ein Depot offen ist? Antwort: In der Regel wenn alle Angaben gemacht wurden und die Unterlagen vollständig sind ca. 1-3 Tage. Kann ich als Firma auch ein Depot eröffnen? Antwort: Ja es ist möglich in jeder Rechtsform ein Konto zu eröffnen. Was kostet ein Depotübertrag? Antwort: Der Übertrag ist kostenfrei.
FAQ
Adresse Kaiser Global Invest GmbH Raboisen 16 20095 Hamburg Deutschland
Kontakt E-Mail support@traderone.de Telefon-Support 09:00-20:00 Montag bis Freitag 0049 40 882155612 0049 40 882155611
traderone.de a part of the Kaiser Global Invest group
Kundensupport +49 (40) 882155612 Montag - Freitag 09:00-20:00